…Anna

Über Anna

Ihr fragt euch schon die ganze Zeit wer hinter diesem wundervollen Blog steckt?

Das bin – gestatten – ich: die Anna
(im ostwestfälischen Slang auch Änne oder Änneken genannt – ihr dürft mich gerne nennen wie ihr wollt).

Ich bin in einem kleinen Dorf im Kreis Höxter aufgewachsen, umgeben von vielen Kühen und Schützenfesten. Hauptberuflich bin ich derzeit in fernen Belgienunterwegs und daher nur sporadisch im schönen OWL. Aber wie ihr vielleicht anhand des Themas dieses Blogs erahnen könnt, zieht mich irgendetwas immer wieder zurück in meine Heimat.

Versteht mich nicht falsch – ich reise gerne und, nach Möglichkeit, viel in die weite Welt.
Aber jedes Mal wenn ich wieder zurückkomme, merke ich, wie schön es auch in OWL ist.
Vor allem, wenn man, wie nach einer längeren Reise, die Alltagsperspektive einmal zur Seite legt.

Und von dieser Sichtweise möchte ich gerne etwas an euch weitergeben.

So streife ich also gerne über Wiesen und Felder und versuche, mit Kamera und Notizheft bewaffnet, eben meine Perspektive einzufangen!

Eure

Anna

PS: Habt ihr weitere Fragen zu mir oder kann ich euch in irgendeiner Form weiterhelfen? Lasst es mich wissen und werde mein Bestes tun. Schreibt mir eine Email an: postkarteowl(at)gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s